• Jobs Job bei Bad Homburger Inkasso GmbH

Bad Homburger Inkasso GmbH

Bad Vilbel

Rechtswesen

Bad Vilbel

Referent Rechtsabwicklung (m/w) Immobilien Bad Homburger Inkasso GmbH Bad Vilbel Durchführung der Aktivitäten im Zwangsversteigerungs-/Zwangsverwaltungsverfahren; Ansprechpartner im Rahmen der Zwangsversteigerung und Zwangsverwaltung für Rechtspfleger, Verwalter, Terminsvertreter; Überwachung und Einhaltung von Fristen & Terminen.

Die Gmbh (bhi) Ist Das Marktführende Kompetenzcenter Für Forderungs- Und Sicher­heiten­management Der Sparkassen-finanzgruppe In Zusammenarbeit Mit Der Dazugehörenden Bhs Servicegesellschaft Mbh Bieten Wir Sparkassen Verbundunternehmen Und Deren Firmen- Und Kommunalkunden Erstklassige Dienstleistungen Und Services Rund Um Die Notleidende Forderung An Zur Verstärkung Des Bereichs "service Und Rechtsabwicklung" Suchen Wir Für Die Bhs Am Standort Vilbel Ab Sofort Eine Vollzeitkraft Als Referent Rechtsabwicklung (m/w) Immobilien Ihre Aufgaben: Durchführung Der Aktivitäten Im Zwangsversteigerungs-/zwangsverwaltungsverfahren Ansprechpartner Im Rahmen Der Zwangsversteigerung Und Zwangsverwaltung Für Rechtspfleger/verwalter Und Terminsvertreter Sowie Eigenständige Bearbeitung Der Daraus Resultierenden Korrespondenz überwachung Und Einhaltung Von Fristen Und Terminen Erstellung Von Anträgen An Gerichte Und Korrespondenz Mit Den Zuständigen Rechtsorganen Telefonische Und Schriftliche Entgegennahme Der Kaufangebote Möglicher Interessenten Ihr Profil: Abgeschlossenes (fach-)hochschulstudium Als Rechtspfleger/in Abgeschlossene Berufsausbildung Als Rechtsanwaltsfachangestellte/r Oder Vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung Mehrjährige Erfahrung Im Zwangsversteigerungsverfahren Berufserfahrung Bei Einem Anwalt Wünschenswert Routinierter Umgang Mit Ms Office Logisches Und Systematisches Vorgehen Strukturierungsvermögen Sowie Prozessorientierung Kommunikationsstärke Organisationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Unsere Leistungen: Es Erwartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld In Einem Innovativen Und Dynamischen Unternehmen Während Der Intensiven Einarbeitungsphase Erhalten Sie Einen Einblick In Alle Unternehmensbereiche Wir Bieten Ein Vielseitiges Und Spannendes Aufgabengebiet Und Eine Gute Leistungsbezogene Vergütung Fair Seriös Professionell Sind Werte Die Wir Leben Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Für Fragen Steht Ihnen Gerne Zur Verfügung: Christina Windermut Recruiting & Employer Branding +49 6101 98911-393 Kennziffer: 60001457160816 Jetzt Online Bewerben Gmbh Konrad-adenauer-allee 1 - 11 61118 Vilbel Www--com Diplom-Rechtspfleger Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Notarfachangestellter Notarfachwirt Notarassistent Notarfachreferent Notarinspektor Patentanwaltsfachangestellter Rechtswesen Wirtschaftsrecht Immobilienrecht Diplom-Rechtspfleger Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Notarfachangestellter Notarfachwirt Notarassistent Notarfachreferent Notarinspektor Patentanwaltsfachangestellter Rechtswesen Wirtschaftsrecht Immobilienrecht Referent Rechtsabwicklung (m/w) Immobilien Durchführung Der Aktivitäten Im Zwangsversteigerungs-/Zwangsverwaltungsverfahren Ansprechpartner Im Rahmen Der Zwangsversteigerung Und Zwangsverwaltung Für Rechtspfleger Verwalter Terminsvertreter Überwachung Und Einhaltung Von Fristen & Terminen Bad Vilbel Diplom-Rechtspfleger Rechtsanwaltsfachangestellter Rechtsfachwirt Notarfachangestellter Notarfachwirt Notarassistent Notarfachreferent Notarinspektor Patentanwaltsfachangestellter Rechtswesen Wirtschaftsrecht Immobilienrecht

Sachbearbeiter (m/w) MengenInkasso
   Bad Homburger Inkasso GmbH (Bad Vilbel)

Referent Rechtsabwicklung (m/w) Immobilien
   Bad Homburger Inkasso GmbH (Bad Vilbel)

Projektmanager (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Meißen)

Qualitätsbeauftragter (m/w/d) im Zentralen Qualitätsmanagement
   vhw care GmbH (Hamburg)

Regionalleiter Smart Meter (m/w/d)
   e.dialog Netz GmbH (Münchnerau)